Ladies D&N Malta

Ladies Day & Night Malta!

Ladies Day & Night Malta! - Starlinqk - Stars in hospitality

Hey, hey, tolle Leute!

Halten Sie Ihren Hut fest, denn Ladies Day & Night stürmt nach Malta und wir bringen die Art von Aufregung, die Ihr Herz höher schlagen lässt! Machen Sie sich bereit, in eine Welt einzutauchen, in der jeder Moment nach SPASS, GLANZ und jeder Menge WOW schreit!

Stellen Sie sich Folgendes vor: Ein Tag voller Schönheit, die Sie „OMG“ zum Staunen bringt, Einkaufen, bei dem Sie „Ja, bitte“ sagen werden, und Essen, das Ihre Geschmacksknospen zum Tanzen bringt! ️ Aber Moment, es gibt noch mehr! Wir haben atemberaubende Gewinnaktionen und umwerfende Giveaways nur für SIE zusammengestellt!

Und hier ist das Sahnehäubchen: Diese herausragende Veranstaltung wird Ihnen voller Stolz von den unglaublichen Unternehmern Maltas präsentiert, die ihr Bestes mit Produkten und Dienstleistungen präsentieren, die Sie in Erstaunen versetzen werden! 🇲🇹

Dies ist nicht irgendein Tagesausflug – es ist Ihr VIP-Pass, mit dem Sie sich verwöhnen, verwöhnen und einen Tag genießen können, der maßgeschneidert für alle Rockstars da draußen ist! 🥳 Vervollständigen Sie Ihr Team, verbreiten Sie die Nachricht wie Konfetti, denn dies ist DER Ort für eine epische, unvergessliche Zeit!

Lassen Sie die Follow-Buttons auf Facebook und Instagram zerschlagen, denn Sie möchten keinen einzigen glitzernden Moment verpassen! Lassen Sie sich begeistern, freuen Sie sich und machen Sie sich bereit, die Stadt ins rechte Licht zu rücken! Lass uns das machen!

Weitere Informationen zu: https://www.facebook.com/profile.php?id=61555106334926

Ladies Day & Night Malta! - Starlinqk - Stars in hospitality

Ladies Day & Night Malta!

30 Dezember 2023 - „Das Beispiellose schaffen: Ladies Day & Night Malta ist in Vorbereitung! Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben? Folgen Sie uns in den sozialen Medien für Updates und teilen Sie Ihre Tipps!... Weiterlesen »

  • Brow Queens Malta Malta Starlinqk - Stars in hospitality
  • Azimi Exclusive Caviar  Starlinqk - Stars in hospitality
  • Secusoft B.V. Beerta Starlinqk - Stars in hospitality
Contact via Whatsapp

Diese Website funktioniert am besten, wenn Sie Cookies für soziale Medien und Statistiken akzeptieren.

Ladies D&N Malta

Ladies Day & Night Malta!

Ladies Day & Night Malta! - Starlinqk - Stars in hospitality

Hey, hey, fabulous people!

Hold onto your hats because Ladies Day & Night is storming into Malta, and we`re bringing the kind of excitement that`ll make your heart skip a beat! Get ready to dive into a world where every moment screams FUN, GLAM, and a whole lot of WOW!

Picture this: a day bursting at the seams with beauty that`ll make you go "OMG," shopping that`ll have you saying "yes, please," and food that`ll make your taste buds do a happy dance! ️ But wait, there's more! We`ve got mind-blowing win actions and jaw-dropping giveaways lined up just for YOU!

And here's the cherry on top: this stellar event is proudly brought to you by the incredible entrepreneurs of Malta, showcasing their A-game with products and services that`ll leave you in awe! 🇲🇹

This isn't just any day out—it's your VIP pass to indulge, pamper, and revel in a day tailor-made for all you rockstars out there! 🥳 Round up your squad, spread the word like confetti, because this is THE place to be for an epic, unforgettable time!

Get those follow buttons on Facebook and Instagram smashed because you won't want to miss a single glittering moment! Get hyped, get excited, and get ready to paint the town red! Let's do this!

More information on: https://www.facebook.com/profile.php?id=61555106334926

Ladies Day & Night Malta! - Starlinqk - Stars in hospitality

Ladies Day & Night Malta!

30 December 2023 - "Creating the Unprecedented: Ladies Day & Night Malta is in the Making! Want to Stay in the Loop? Follow Us on Social Media for Updates and Share Your Tips! Sponsors, Partners, Vendors - Get in... read more »

Partners
  • Secusoft B.V. Beerta Starlinqk - Stars in hospitality
  • Brow Queens Malta Malta Starlinqk - Stars in hospitality
  • Azimi Exclusive Caviar  Starlinqk - Stars in hospitality
Contact via Whatsapp

This website works best if you accept cookies for social media and statistics.